Sonntag, 8. Mai 2016

hm creme eyeshadow ~ amu

Neulich im hm, stolperte ich durch die Beauty Abteilung.
Leider hat mein Local hm dealer keine solche Abteilung, deshalb muss ich immer ein Stückchen fahren.

*Also falls Ihr Interesse an einer Review zu den Eyeshadows habt, sagt Bescheid.
(generell bin ich dankbar für Kritik und Anregungen :)*

In diesem Post soll sich alles um dieses schöne Stück drehen:
Den " Global Fusion Creme Eyeshadow "
Ich besitze die Farbe - My two cents.
Wie der Name vermuten lässt ist es ein hübsches Kupfer, mit ziemlich viel Glimmer <3
 

Die Verpackung ist ziemlich Edel mit einem schlichten H&M Schriftzug und fühlt sich total Hochwertig an.


Swatches:

Tageslicht (Raum)
Tageslicht Lampe




 Schritt für schritt :)



 




 Für den Look habe ich " My two Cents " einfach auf das bewegliche Lid gegeben und es leicht verblendet.
Dann noch einen Eyeliner in Gold/Braun  gezogen und die Wimpern getuscht.

Produkte:
- hm beauty creme Lidschatten : my two cents
- Essence Cosmetics Liquid Ink eyeliner : 02 bronzy & clyde
- Essence Cosmetics  forbidden Volume Mascara

Die hm Beauty Abteilung ist definitiv einen Blick wert.
Der Creme Lidschatten ist mit 3 weiteren Limitiert,
also wenn er Euch gefällt solltet Ihr zu schlagen :) 

Eure Ruby Who.