Freitag, 22. April 2016

UD XX VICE RELOADED + Beschwerde

Oh wunder, ich komme da zu...
Ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt 
Aber hier ist sie NUR für euch :)
("ulra Limitiert" *hust*- sagen wir es so, sie ist noch erhältlich)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich und Urban Decay, wir sind keine Freunde- sie haben den wohl miesesten Support überhaupt.
Als ich meine Spectrum Palette bestellt hatte, kam weder einer 
Bestellbestätigung- noch eine Rechnung.
Denn meine Mail Adresse sei nicht gelistet gewesen, blöd halt nur das dies nicht für Spam galt- denn diese bekam ich ;)
 (das Problem ist UD aber bekannt)
Sie kam einfach.
Zwei mal.
Nach einem halben Monat UND nachdem ich UD mit dem Verbraucherschutz gedroht hatte, Beleidige mich der Support und meinte ich sei selbst schuld.
Lieber Wolfgang vom Urban decay support, ich meine dich.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, nun aber zur Palette. 

 


 
 Ist die Verpackung nicht schön?
(Ich muss zugeben, wenn das Gehäuse der Palette so ausgesehen hätte, fände ich sie noch schöner ^^)


Leider ist das Gehäuse durchgehend in Matt Schwarz gehalten


 Und so sieht das Innenleben aus, gefallen euch die Farben?



 Hier die erste Reihe: 
(lnr)

Suspend, Oil slick, Roadstripe, Gash, Midnight Cowboy


501, Shallow, Laces, Hot Pants, Mildew


 Smog,  Misdemeanor, Freakshow, Asphyxia, Acid Rain
 

Moonflower, UV-B, Goldmine, twiced Baked, Anonymous







 Und hier mal etwas genauer :)




Mit von der Partie ist übrigens auch ein 2 in 1 Pinsel, den ich wohl nie nutzen werde, der aber für Unterwegs ziemlich nützlich sein kann.


Im großen und ganzen finde ich die Palette ziemlich gut, klar
Anonymous ist fast nicht sichtbar bei mir und auch Laced ist etwas unscheinbar- aber es sind tolle "transition" Farben.
Meine Favoriten sindhier ganz klar Oil slick, Gash, 501, Moonflower & Goldmine
Preis liegt bei ca 55€ für 16g und eine solide Palette mit MEGA Spiegel.
(Plus hübscher Schachtel ^^)







 Was sagt Ihr?
Hattet ihr auch schon mal ein mieses Erlebnis mit dem / irgendeinem Support?
Lohnen sich die 55€ in euren Augen?
Besitzt ihr sie auch und würdet ihr sie wieder kaufen?
Sprechen wir doch darüber :)


 Liebe Grüße und ein tolles Wochenende (Hand hoch- wer auch Arbeiten muss!)
Eure Ruby Who.