Mittwoch, 6. Juli 2016

Soft Grunge Eyemakeup / Urban Decay XX Vice Palette





Hallo Kinder der Sonne,
dem Mond oder von wem auch immer.
Ich habe für Euch heute einen Soft Grunge Look mit der Vice XX Palette .




Benutz wurden die Farben :

Midnight Cowboy (bewegliches Lid)
Gash (entlang des Wimpernkranzes und als "Liner")
Suspend ( Blende Farbe um keine scharfen Kanten zu haben)
Twice Baked ( äußerer Augenwinkel)
Roadstripe (innerer Augenwinkel um Highlights zu setzen)
und
Goldmine (innerer Augenwinkel um Highlights im Highlighter zu setzten :D )
Außerdem trug ich noch einen P2 Cosmetics Liquid Eyeliner auf, Farbe Glitzy Gold (Limited Edition- Famous Beauty Gala)









Gefällt euch der Look?
Also mir schon ziemlich gut :)
Obwohl ich zugeben muss das Ich sonst nicht viel mit der Palette anfangen kann, leider.
Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet.
Besitzt Ihr sie auch?
Genügt sie euren Anforderungen?

Das war es erst einmal, Eure Ruby Who


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen