Donnerstag, 7. Juli 2016

Luna Human Eyemakeup Sailormoon Blogparade

Ihr Lieben,
 Talasia rief wieder zur Blog Parade auf und das Thema diesmal war
"Luna in Menschengestalt)
Ich liebe "Schnee Prinzessin Kaguya" es ist einfach einer meiner Liebsten Filme.
Klingt kitschig, ist aber so.



Luna ist so der artig schön, in Menschlicher Gestalt ich wünschte sie würde öfter so auftreten.

Nun, das ist der Look, Mein Mond sieht zwar aus wie mit Acid verwaschen, but i like it!
:P
Mir fällt es schwieriger den Fokus auf die Augen zu legen, als auf die Lippen.
Aber ich habe es versucht :)










Die Produkte:

Augen

The Balm Voyage 2- Tervetuloa
colourpop Creme Gel eyeliner in HOHO
sugarpillcosmetics Burning Heart Palette- Poison Plum & Buttercupcake
Rival de Loop- eyeshadow Pencil Black
Kiss Blooming lashes "Daisy"
Alterra Kajal eyeliner 11 Gold


Lippen

Trend it up Colour and Glide Pencil Nummer 10
Essence Lipstick "Natural Beauty"



Die THE BALM Produkte bekommt Ihr auch bei Douglas und Parfümerie Piper
MORPHE erhaltet Ihr über beautybay.

Die anderen Damen waren diesmal schon sehr fleißig, schaut bei Ihnen mal vorbei
eure Ruby Who

Fr. 01.07.: tamatheunicorn
Sa. 02.07.: miutiful
So. 03.07.: stadtprinzessinnessabillchensbeautybox
Mo. 04.07.: dasminibloggtnisinails
Di. 05.07.: milchschokis-beautyecke
Mi. 06.07.: talasia
Do. 07.07.: piranhaprinzessinrubywhosbeautyblog


2 Kommentare: