Mittwoch, 1. Juni 2016

Sailor Moon Blogparade- Black Lady





Hier kommt mein Blogbeitrag zur Black Lady Sailor Moon Parade von talasia


Bild von  http://tholiaart.deviantart.com



❤❤❤❤❤

Ich war schon immer fasziniert von der kleinen ChibiUSA und als sie dann zur unnahbaren und unglaublich Gut aussehenden Black Lady "pokemontiert" ist war ich hin und weg.
Ich hoffe Ihr  nehmt es mir nicht übel, das ich mich nicht ausschließlich auf ein Augenmakeup beschränkt habe.

Der Look:








❤❤❤❤❤


Ich habe es reichlich übertrieben mit der "Contour" (außerdem bekam mein Lippenherz auch etwas Pinke Farbe ab ^^ ) aber mir gefällt es :)
Beim anbringen der unteren Wimpern ist mir ein Missgeschick passiert :(
Ich patschte mir Wimpernkleber direkt ins Auge.
Leute, das tat vielleicht weh.
Ich hoffe dennoch das es sich gelohnt hat :)


Die Produkte:

Augen-
Essence Lipliner in Nr 14 "femme fatal"
P2 dream like lip powder (Blossom Storys Le) Pink Rose
Manhatten soft compact Powder
Maybelline Lasting Drama "Black Gold"
LeniLashes 303

Lippen-
Maybelline Lasting Drama "Black Gold"
P2 dream like lip powder (Blossom Storys Le) Pink Rose

Contour-
Sleek Makeup Blush by3 "pink ice"
P2 dream like lip powder (Blossom Story Le) Pink Rose


Die anderen Damen findet Ihr hier :)

Mi. – 01.06.: tamatheunicornrubywhosbeautyblog
Do. – 02.06.: fioswelt 
Fr. – 03.06.: milchschokis-beautyeckesweetcherry
Sa. – 04.06.: stadtprinzessinnessamiutiful
So. – 05.06.: piranhaprinzessinnisinails
Mo. – 06.06.: talasiashiaswelt
Di. – 07.06.: majkasweltdasminibloggt

Eure Ruby Who.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja auch einfach hammermäßig gut aus!
    Den Halbmond auf der Stirn finde ich sehr gelungen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Umsetzung sehr passend und ich finds sehr cool, wenn das ganze Gesicht eine Rolle spielt =) einzig das pinke über den Lippen gefällt mir nicht sooo gut, aber der Rest dafür sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die pinken Akzente über den Lippen und unter dem Brauenbogen finde ich super.
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn <3

    AntwortenLöschen