Freitag, 20. Mai 2016

Schmink meinen Film- Die purpurnen Flüsse


Die  zauberhaften smokeanddiamonds und mel-et-fel
riefen zum " Schmink meinen Film " auf.




Und ich dachte mir, ja aber natürlich- gerne doch :)
Eigentlich heißt es "Schmink meinen ...(hier bitte Wahltitel einfügen)" diesmal entschied man sich für Die Purpurnen Flüsse.

Kurz dazu- es ist ein Französischer Film aus dem Jahre 2000 mit Jean Reno und Vincent Cassel (*bittestellensiesichhiereinseufzenvor*)
Und bevor ich hier unnötig Spoiler, was ich ziemlich gern mache- schaut Ihn euch bitte an!
Nur soviel, es geht dezent (achtung Ironie) blutig zu. Handelt es sich ja auch um einen Thriller bei dem am Ende noch so einiges Unklar bleibt.
Ich hoffe ich kann dem ganzen gerecht werden :)




Die Produkte:       - Essence Cosmetics liquid ink matte liner  
                    - Sugarpill Burning Heart Palette- Love+   
                    - Essence Cosmetics staymattelipcream- Silkyred                     

 Ich hielt mich schwer ans Cover der VHS /DVD, da ich diese Art wirklich toll finde.
Meine False Lashes sind etwas lädiert, allerdings finde ich das dass ziemlich gut passt. Ich hoffe noch immer das ich dem Film gerecht werde. 
Bis zum 01.06.2016 habt Ihr Zeit teilzunehmen. 
Auf jedenfall wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
Ruby Who.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen