Dienstag, 19. April 2016

Look mit Pretty Zombie Cosmetics- 3Witches & Urban Decay VICE XX

Bei mir liegen tatsächlich noch einige Schätze herum,
Und hier seht Ihr (trommel wirbel)
3 WITCHES von prettyzombiecosmetics
einfach ein Traum sag ich euch.








 FazitDas ist wohl einer der besten Lippenstifte die ich je hatte.
Das Tragegefühl ich unbeschreiblich, die Farb abgabe ist hervorragend und man muss nicht mal viel Produkt verwenden!
Haltbarkeit kann ich im Moment noch nicht sonderlich viel zu sagen, allerdings bekommt man es recht schwierig von den Lippen.

Zum Schluss gibt es noch ein Outtake Bild, ich finde die nämlich immer recht Lustig ^^

Was sagt ihr zu diesem tollen Lippenstift?
Wäre er was für euch, oder taugt euch die Farbe überhaupt nicht?
Liebste Grüße, 
eure Ruby Who.

 

2 Kommentare:

  1. Die Farbe auf den Lippen finde ich soooo klasse *_* und es steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch ein traum, ich hatte selten ein so gutes Produkt auf den Lippen :)
      Vielen Lieben Dank.

      Löschen