Donnerstag, 10. März 2016

Sleek Make up Palette "MONACO"

Die Sleek Make up Paletten sind sehr solide, man kann Quasi mit dem Kauf überhaupt nichts Falsch machen.
 Man muss sich nur mit der recht Großen Farbvielfalt auseinandersetzten.
 


Heute stelle ich euch die Sleek Palette "Monaco" vor 
(Vor einer Woche tat ich das selbe mit der Entchanted Forest


 Wieder 12 Farben, wieder alles toll auf ein Thema abgestimmt.
Die hellen Töne sind auf meiner Haut fast nicht sichtbar, eignen sich aber toll zum verblenden der Farben.
Wie immer ist de Textur butterweich und es krümmelt ein wenig, macht mir persönlich aber nichts aus.


Bei Cambree aktuell 7,99€ (sonst 9,99€)
und nun gibt es Bilder :)

wie man sieht ist sie auch schon recht häufig genutzt ^^







Bamboo- heller creme Ton

Aquamarine- genau wie der Name

Summer Breeze- Babyblau

Sand Walker- dunkles creme










Midnight Garden- Nachtblau, matt

Sunset- metallisches Kupfer

Kiwi Zest- metallisches Gift Grün

Lotus Flower- silber schimmerndes Flieder










Washed Ashore- leicht schimmerndes helles Orange

Magenta Madness- grelles Pink, matt

Humming Bird- metallisches Turquise

Moors Treasure- mattes, tiefes Bordeaux rot





 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und nun Folgen noch zwei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe, bede erinnern an den Sommer, Sand und Meer.



Kiwi Zest, Moors Treasure, Magenta Madness, Sand Walker

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Humming Bird, Moors Treasure, Sand Walker,




Ich hoffe euch gefallen die Looks :)

Welche Sleek Paletten beitzt ihr?
Eine tolle Woche euch,
Eure Ruby Who.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen