Sonntag, 6. März 2016

Pride and Prejudice and Zombies Makeup Collection von BH Cosmetics

Ich bin so so froh euch diese Palette zeigen zu können :)
Dieses hübsche Stück ist an den Film "Pride and Prejudice and Zombies" angelehnt, der wiederum an den bekannten Jane Austen Roman "Pride and Prejudice" angelehnt ist.
(Hier zu Lande besser unter Stolz und Vorurteil bekannt)
Die Verpackung ist der WAHNSINN, sehr verschnörkelt und Detailreich- aber seht selbst :)

Die Verpackung ist aus Pappe und wirkt äußerst stabil,
 sicher verschlossen wird alles mit einem Magnetverschluss.
Oberhalb ist ein Spiegel unter dem folgendes zu lesen steht:

"I shall never relinquish my sword for a ring- Elizabeth Bennet"

Unterhalb sind zwölf Lidschatten, ein Highlighter und zwei Blush
Die Farbzusammenstellung ist traumhaft- in der ersten Reihe befinden sich ausschließlich warme töne, in der unteren kühle.
Die Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und butterweich.
 


Obere Reihe
 
Untere Reihe
Blush & Highlighter















Bestellt habe ich sie direkt in Amerika bei http://www.bhcosmetics.com/, der Versand ging unglaublich fix und Zoll kam auch nicht hinzu- denn ich lag bei UNSCHLAGBAREN 15€ inklusive Versand!


Natürlich habe ich gleich einen Look damit geschminkt :)







Die Frage die Ihr euch nun wahrscheinlich stellt ist, wieso bestellt sie diese Palette nicht in Deutschland?
Nun,  bei http://www.bhcosmetics.de/ ist sie (noch) nicht erhältlich.

Und ich musste sie unbedingt haben. :)
(zumal ich sie wahrscheinlich bei uns nicht so günstig angeboten wird)
Preise vergleichen lohnt sich also, auch wenn es um Auslandsbestellungen geht.

Wie gefällt euch die Palette?

Genießt noch den Sonntag, eure Ruby Who.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen